Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Preisschnapsen der Senioren

NÖ Senioren - Ortsgruppe Windhag

Datum/Zeit: 06.03.2014, 12:00 bis 06.03.2014, 18:00

Ort: Windhag

Das Ergebnis!

Am 6. März fand beim Windhagerwirt das jährliche Preisschnapsen der Windhager Senioren unter dem Motto "oana håt immer dös Bummerl" statt. Nach vielen hartumkämpften Bummerln kam es zum großen Finale zwischen Rosemarie Aigner und Hermann Hintsteiner, das Hermann Hintsteiner schließlich für sich entscheiden konnte.

1. Preis: Hermann Hintsteiner, 2. Preis: Rosemarie Aigner, 3. Preis: Johann Rumpl, 4. Preis: Leopold Schatz, 5. - 7. Preis Leopold Aigner, 8. Preis: Rudolf Blamauer.

Das Team der Windhager Senioren gratuliert allen Gewinnern auf das Allerherzlichste. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Senioren und den Firmen für die vielen Sachspenden. Ein herzliches Danke auch dem Schriftführer Anton Bösendorfer.