Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Wanderung

Landeskindergarten VIII - Windhag

Datum/Zeit: 12.06.2015, 08:45 bis 12.06.2015, 12:30

Ort: Sonnleitnersiedlung

Wir bekamen von Familie Kleindessner-Schwein eine Einladung sie zu besuchen, darum marschierten wir in der Früh los. Bei Antonia machten wir Rast und holten uns bei einem Eis Energie für den weiteren Weg. Doch zuvor hatten die Kinder noch Gelegenheit die Arbeiten eines Baggers zu beobachten. Als wir bei unserem Ziel ankamen, gab es für die Kinder nach einer Würsteljause noch genügend Zeit, den schönen, großen Garten beim Spiel zu erkunden. Dankenswerter Weise holten die Eltern ihre Kinder von dort ab, so das wir uns einen anstrengenden Rückweg ersparten. Herzlichen Dank an Andrea und Wolfgang für die Einladung und den tollen Vormittag.