Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Gartenfest

Landeskindergarten VIII - Windhag

Datum/Zeit: 17.06.2015, 09:00 bis 17.06.2015, 13:00

Ort: "Kindergartengarten"

Heuer wurde das traditionelle Gartenfest mit einem Muntermacherlied eröffnet. Nach dem Lied von der Knibbel-Knabbel-Maus  präsentierten die Kinder ihren Eltern ein englisches Spiellied. Bevor die 11 Schulanfänger ihren Beitrag zeigten, spielten einige Mädchen die Pusteblume. Pater Franz segnete die 11Kinder für ihren großen Schritt in einen neuen Lebensabschnitt und es gab für jeden einen Riesenbleistift mit kleinen Überraschungen.

Fr. Ute Bair baute verschiedenste Spielstationen auf, welche mit großem Eifer und Begeisterung absolviert wurden.

Bei Grillwürstel, Salaten sowie Kaffee und Kuchen fand das Fest einen gemütlichen Abschluß.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an den Grillmeister und all die anderen helfenden Hände die zum guten Gelingen des Festes beigetragen haben.