Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Trachtenball 2016

Landjugend Windhag

Datum/Zeit: 02.01.2016, 20:00 bis 03.01.2016, 03:00

Ort: Windhager Wirt

So schnell vergeht ein Jahr und wieder dürfen wir unseren alljährlichen Trachtenball mit euch feiern.

 

Am 2.Jänner 2016 beim Windhager Wirt.

EIngetanz wird von der VTG Steinakirchen/Forst und unterhalten werdet ihr von den Erlauftaler Hodalumpen - eine berühmte Musikgruppe aus Gresten.

Natürlich gibt es wieder eine Tombola und tolle Hauptpreise zugewinnen, auch auf unsere Perlenkönigin wird nicht vergessen - wer wir wohl 2016 den Titel ergattern.

Um Mitternacht gestalten wir wieder eine wahnsinnige Mitternachtseinlage und dem Abend vor dem Ausklang noch mal richtig einzuheizen.

 

Nun bleibt es mir nur mehr zu sagen: Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen auf viele Windhager Gesichter - eure Landjugend WIndhag.