Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Vortrag Mikroorganismen

Die Bäuerinnen in der Gemeinde Windhag

Datum/Zeit: 06.04.2016, 19:30 bis 06.04.2016, 21:45

Ort: Windhagerwirt

Vortrag über KE-Kräuterextrakt (Mikroorganismen)

Der Ersatz von Chemie durch Biologie im Lebensraum von Tier und Mensch

Wir freuen uns auf einen interessanten Vortrag über KE-Kräuterextrakt, welcher in Hollenstein/Ybbs hergestellt wird. Michael Spitzer, der Entwickler von KE, wird uns über die Vielzahl der positiven Wirkungen von Mikroorganismen auf Mensch, Tier und Boden informieren. Der Vortrag ist nicht nur für Landwirte interessant, KE-Kräuterextrakt findet auch beim Menschen, bei Pflanzen, im Garten, Teichen und vieles mehr seine Anwendung. Alle interessierten Frauen und Männer sind dazu recht herzlich eingeladen.

Einige Anwendungsgebiete:                                                                                                                                           Einsatz als Ergänzungsfutter, Stabilisierung von Silagen, Verbesserung des Stallklimas, Aufbereitung von Gülle und Festmist, Verbesserung des Bodens (Grasnarbenschutz), Garten, Pflanzen, Kompost, beim Menschen für die Verdauung (Darmflora) ..........