Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Abschiedsfeier für Toni

Landeskindergarten VIII - Windhag

Datum/Zeit: 22.12.2017, 10:00 bis 22.12.2017, 11:00

Ort: Kindergarten

Nach 27,5 Jahren im Kindergarten Windhag tritt Toni ihre wohlverdiente Pension an. An ihrem letztem Arbeitstag haben wir sie gefeiert und ihr ein schönes Dankesfest veranstaltet. Ihre Fürsorge, mit der sie sich um die Kinder kümmerte, kann sie nun den Pflanzen widmen. Darum beschenkten wir sie mit Utensilien für die Gartenarbeit und ließen uns von ihr zeigen, ob sie das Einpflanzen beherrscht. So machte die Feier den Kindern auch Spaß, obwohl der Abschiedsschmerz sehr groß war.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein genz herzliches und riesengroßes Dankeschön an Antonia für ihre Arbeit im Kindergarten und ihre Liebe und Fürsorge für alle!!!