Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Bäuerinnen-Wahl 2014

Die Bäuerinnen in der Gemeinde Windhag

Datum/Zeit: 24.03.2014, 08:30 bis 24.03.2014, 12:00

Ort: Ebenbauer

Die Arbeitsgemeinschaft der Bäuerinnen lud am 24. März 2014, zur Vereinsgründung ein. Gemeindebäuerin Rosi Wagner konnte zahlreiche Mitglieder im Seminarraum Ebenbauer begrüßen. Unter der Leitung von Bezirksbäuerin Leopoldine Hirtenlehner wurde der Vorstand des neugegründeten Vereins "Die Bäuerinnen in der Gemeinde Windhag" gewählt. Als neue Gemeindebäuerin ging Christa Haselsteiner hervor. Unterstützt wird sie bei ihrer Arbeit von Monika Fuchslueger (Stellvertreterin), Eva Haselsteiner (Schriftführerin), Christine Hintsteiner (Kassierin) und den Ortsbäuerinnen Erika Wagner und Vroni Prüller. Mit einem Gedicht und Dankesworten verabschiedeten die Bäuerinnen Rosi Wagner nach 25jähriger Tätigkeit in der Arbeitsgemeinschaft. Auch Maria Stockinger und Maria Pechhacker legten ihr Amt als Ortsbäuerin zurück.

 

 

Wetter

Leichte Schneeschauer, Sonne und Wolken

Das Wetter heute: Der Schneefall wird vormittags stärker, ehe er nachmittags wieder nachlässt.

Quelle:ZAMG-Innsbruck / Biohof Ebenbauer

Hintergrundfoto
© Franz Wagner

Großansicht


Impressum & Datenschutz