Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Umbau von Sportplatz auf Kunstrasenplatz

Dorferneuerungsverein Windhag

Datum/Zeit: 17.07.2015 bis 30.07.2015

Ort: Sportplatz Windhag

Der bestehende Sportplatz im Siedlungsgebiet von Windhag wird in diesen Tagen zu einem modernen Kunstrasenplatz umgebaut.

Regenfälle haben in den letzten Jahren immer wieder dazu geführt dass der Sportplatz aufgrund Durchnässung, daraus resulitierender Schlammbildung oder der daraufhin nötigen Rasen Neuanlage nicht bespielbar war. Durch den sicherlich wichtigen und richtigen Schritt den Platz mit einem Kunstrasenbelag auszustatten, setzt der Dorferneuerungsverein Windhag, gemeinsam mit Fachbetrieben, allem voran aber auch mit unzähligen Freiwilligenstunden der Mitglieder und Anrainer, sowie durch die Mithilfe von ortsansässigen Betrieben ein deutliches Zeichen hinsichtlich aktiver Freizeitgestaltung unserer Kinder und Jugendlichen.

Der Kunstrasenplatz Windhag wurde in insgesamt 410, davon 235 freiwilligen Arbeitsstunden von Mitgliedern des DEV Windhag sowie von Windhagerinnen und Windhagern, umgebaut.

 

Hier geht es zu den Fotos der Gleichenfeier, die am 10.10.2015 direkt am Sportplatz stattgefunden hat.