Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Instrumentenvorstellung

Landeskindergarten VIII - Windhag

Datum/Zeit: 31.10.2017, 08:45 bis 31.10.2017, 09:30

Ort: Kindergarten Windhag

Wir haben Manfred Kronsteiner zu uns eingeladen, damit er uns sein Instrument, das Flügelhorn, vorstellt. Mit großer Begeisterung und auch Faszination betrachteten die Kinder dieses schöne Instrument. Einige mutige  trauten sich sogar es zu testen. So konnten sie  feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, einen Ton zu erzeugen.

Anschließend probten wir gemeinsam das Laternenlied, da Manfred uns beim Laternenumzug begleiten wird.

Ein herzliches Dankeschön an Manfred für seinen Besuch und die Unterstützung!

 

Wetter

Überwiegend sonnig

Das Wetter heute: Es wird zumindest zeitweise sonnig und es bleibt bis zum Abend weitgehend trocken.

Quelle:ZAMG-Innsbruck / Biohof Ebenbauer

Hintergrundfoto
© Johannes Wagner

Großansicht


Impressum & Datenschutz