Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Jahreshauptversammlung

NÖ Senioren - Ortsgruppe Windhag

Datum/Zeit: 07.02.2019, 13:00 bis 07.02.2019, 18:00

Ort: Windhager Wirt

Jahreshauptversammlung der Windhager Senioren.

Am Donnerstag, den 7. Februar 2019 fand im Gasthaus Windhager-Wirt die diesjährige Jahreshauptversammlung der Windhager Senioren statt.

Obmann Franz Grabschopf konnte dazu als Ehrengäste Vizebürgermeister Mario Wührer und Teilbezirksobmann Ing. Siegfried Hampölz und zahlreiche Mitglieder recht herzlich begrüßen.

Nach kurzem Gedenken an die vier verstorbenen Mitglieder des Jahres 2018 gab Obmann Franz Grabschopf die nächsten Termine für das Preisschnapsen und den Bezirks Wandertag bekannt. Vizebürgermeister Mario Wührer und Teilbezirksobmann Ing. Siegfried Hampölz hoben ihn ihrer Rede die vielen Unternehmungen des ganzen Jahres und den guten Zusammenhalt der Senioren hervor.  

Schriftführer Stellvertreterin Christine Grabschopf berichtete von den Aktivitäten im vergangenen Jahr. Kassier Johann Hintsteiner konnte einen positiven Finanzbericht für das Jahr 2018 vorstellen.

Anschließend wurden an vier Mitglieder von Teilbezirksobmann Hampölz und Obmann Franz Grabschopf für langjährige Mitgliedschaft Ehrenurkunden überreicht.

ÖkR. Ignaz Hofmacher und Theresia Langsenlehner für 25 Jahre, Johann Gröbl sowie Ernst und Magdalena Schwein für 20 Jahre.

Danach wurden die Geburtstagskinder vom Februar gratuliert und bei einem Achtel Wein, ließ man sie hochleben.

Zum Abschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein.