Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Senioren Preisschnapsen

NÖ Senioren - Ortsgruppe Windhag

Datum/Zeit: 07.03.2019, 12:00 bis 07.03.2019, 18:30

Ort: Windhager Wirt

Wie jedes Jahr fand das traditionelle Preisschnapsen der Windhager Senioren im Gasthaus Windhager Wirt statt. Erstklassig versorgt von den Wirtsleuten kamen die Senioren so richtig in Fahrt. Es gab so manches Stirnrunzeln, wenn einem das Glück nicht hold war, so wurden viele Bummerl hin und her geschoben bis das Finale feststand. Den dritten Platz erspielte sich Hermann Schaumberger im kleinen Finale gegen Maria Eibner. Im hart umkämpften großen Finale konnte sich im Cousin Duell Leopold Aigner gegen Hermann Maderthaner durchsetzen.

Die Preisträger:

1. Preis: Leopold Aigner

2.    „      Hermann Maderthaner

3.    „      Hermann Schaumberger

4.    „      Maria Eibner

5.    „      Leopold Seisenbacher

6.    „      Leopold Seisenbacher

7.    „      Johann Haselsteiner

8.    „      Rudolf Blamauer