Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Projekt Doppelhausanlagen in Windhag

Dorferneuerungsverein Windhag

Datum/Zeit: 25.08.2014 bis 25.09.2014

Ort: Windhag

Projekt Doppelhausanlagen WINDHAG

In Windhag sollen aktuell 2 Doppelhausanlagen errichtet werden, der Dorferneuerungsverein sucht zusammen mit der gemeinnützigen Bau- und Siedlungsgenossenschaft "Waldviertel" nach Werbern für diese einmalige Gelegenheit in einer traumhaften Lage günstig zu eigenem Wohnraum zu kommen.

Die in den Fotos gezeigte Variante mit 3 Doppelhausanlagen wurde noch einmal überarbeitet und wird in sehr ähnlicher Form für 2 Doppelhausanlagen realisiert werden.

Die genaue und endgültige Ausführung der Häuser und der gesamten Gestaltung ist noch in der Planungsphase und kann gemeinsam von den Werbern in gewissem Rahmen mitbestimmt werden.

Anfragen und weitere Informationen jetzt einholen, bei den Mitgliedern des Dorferneuerungsvereines Windhag Tel.: 0664/5442353 oder bei der Bau- und Siedlungsgenossenschaft "Waldviertel" unter 02846/7015

www.waldviertel-wohnen.at