Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Feuerwehrübung

Landeskindergarten VIII - Windhag

Datum/Zeit: 25.06.2015, 08:30 bis 25.06.2015, 10:00

Ort: Kindergarten

Bei der Feuerwehrübung wurde mit den Kindern der neue Notausgang durch das Fenster erprobt, doch zuvor gab es noch einige Erklärungen und wichtige Maßnahmen wurden durchgesprochen. Höhepunkt der Übung war für die Kinder das Spritzen mit dem Feuerwehrschlauch und das Begutachten der Feuerwehrautos. Im Löscheimer gab es dann für alle etwas Süßes.

Wir sagen Danke an den Feuerwehrhauptmann und allen beteiligten Feuerwehrmännern für dieses kindgerechte, tolle Erlebnis!

 

Wetter

Sonne und Wolken

Das Wetter heute: Es hört zu regnen und zu schneien auf, die Sonne kommt zeitweise zum Vorschein.

Quelle:ZAMG-Innsbruck / Biohof Ebenbauer

Hintergrundfoto
© Johannes Wagner

Großansicht


Impressum & Datenschutz