Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

NÖ Senioren - Ortsgruppe Windhag

Datum/Zeit: 06.08.2015 bis 06.08.2015

Ort:

Nichts wie rein ins kühle Nass!

Zu dieser hochsommerlichen Hitze passend unternahmen 44 Windhager Senioren am 6. August eine Fahrt ins Ausseerland zum Grundlsee. Dort angekommen erfreuten sich alle an der Schifffahrt des 6,5 km langen, inmitten des Toten Gebirges gelegenen Sees. Vom Anlegeplatz Gössl aus durchwanderten sie ein idyllisch gelegenes Waldstück zum nahegelegenen Toplitzsee. Ein geheimnisvoller bis zu 103 m tiefer und von Wald und Felsen umgebener wunderschöner See. Im Gastgarten des Gasthauses Rostiger Anker wurde danach genüsslich gegessen. Das schöne Seeufer lockte einige ins kühle Nass, wo sie ihre Seele und Füße baumeln lassen konnten. Zum Tagesausklang erfolgte im Heurigen Angerer in St. Gallen noch ein gemütliches Beisammensein.

 

Wetter

Überwiegend sonnig

Das Wetter heute: In Summe ein recht sonniger Tag mit Wolken am Morgen und gegen Abend zu.

Quelle:ZAMG-Innsbruck / Biohof Ebenbauer

Hintergrundfoto
© Johannes Wagner

Großansicht


Impressum & Datenschutz