Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Adventfeier

NÖ Senioren - Ortsgruppe Windhag

Datum/Zeit: 12.12.2015, 13:00 bis 12.12.2015, 18:00

Ort: Pfarrheim Windhag

Besinnliche Adventfeier

In vorweihnachtlicher Stimmung verbrachten die Senioren am 12. Dezember den Nachmittag in Windhag. Zuerst feierte Pater Franz mit den Senioren eine hl. Messe, für alle verstorbenen Senioren. Zur anschließenden Adventfeier im Pfarrheim konnte Obmann Franz Grabschopf 62 Senioren herzlich begrüßen. Danach wurden  gemeinsam Weihnachtslieder gesungen, Gedichte von Paula Lagler, Agnes Matauschek und Heinrich Hager vorgetragen. Besinnliche Worte kamen von Pater Franz. Stimmungsvoll wurde es dann durch denn Gesang der Geschwister Maderthaner.

 Abschließend bedankte sich Obmann Franz Grabschopf bei den Senioren für die schöne Gemeinschaft und die gute Zusammenarbeit und wünschte ein gutes neues Jahr 2016.