Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Taufbänder - Übergabe

Katholische Frauenbewegung Windhag

Datum/Zeit: 01.04.2016, 14:00 bis 01.04.2016, 16:00

Ort: Pfarrheim Windhag

 

Der erste Freitag nach Ostern ist ein Fixtermin in der Pfarre Windhag für die Übergabe der Taufbänder. 19 Kinder haben im vergangenen Jahr -von Ostern 2015 bis Ostern 2016 - die Taufe in der Pfarrkirche Windhag empfangen. Pater Franz Hörmann segnete die Kinder und die fleißigen Stickerinnen der KFB Windhag übergaben die Taufbänder an die Eltern. Pfarrgemeinderatsobmann Karl Huber dankte Gerti Schatz mit einem Blumenstrauß für die Organisation, vom Sticken bis zur Übergabe der Taufbänder. 311 Taufbänder wurden seit Beginn der Aktion vor 19 Jahren an die Familien übergeben. In gemütlicher Atmosphäre bei Kuchen und Kaffee ging dieser schöne Nachmittag zu Ende. 

 

 

 

 

Wetter

Sonne und Wolken

Das Wetter heute: Die Sonne kommt zumindest zeitweise zum Vorschein und es bleibt meist trocken.

Quelle:ZAMG-Innsbruck / Biohof Ebenbauer

Hintergrundfoto
© Johannes Wagner

Großansicht


Impressum & Datenschutz