Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Besuch vom Nikolaus

Landeskindergarten VIII - Windhag

Datum/Zeit: 06.12.2017, 09:00 bis 06.12.2017, 10:00

Ort: Kindergarten

Gespannt und voller Vorfreude warteten die Kinder auf den Besuch vom Nikolaus. Mit einem Lied wurde er begrüßt und die Schulanfänger sagten ihm ein Gedicht auf. Das altbekannte Lied: "Lasst uns froh und munter sein" wurde ausgespielt,  Der Nikolaus lobte die Kinder, doch er erinnerte sie auch daran, friedlich   und nett zueinander zu sein.

Der große Sack, welchen er da gelassen hat, wurde dann gemeinsam ausgepackt. Anschließend gab es Briochenikoläuse und Kinderpunsch zur Jause.

 

Wetter

Überwiegend sonnig

Das Wetter heute: Es wird zumindest zeitweise sonnig und es bleibt bis zum Abend weitgehend trocken.

Quelle:ZAMG-Innsbruck / Biohof Ebenbauer

Hintergrundfoto
© Franz Wagner

Großansicht


Impressum & Datenschutz