Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Adventfeier der Senioren

NÖ Senioren - Ortsgruppe Windhag

Datum/Zeit: 09.12.2017, 13:00 bis 09.12.2017, 18:00

Ort: Gasthaus Windhagerwirt

Besinnliche Adventfeier

Der Einladung zur Adventfeier am 9. Dezember folgten, trotz schlechten Wetterbedingungen, 62 Windhager Senioren. Gemeinsam wurde mit Pater Franz eine hl. Messe gefeiert.

Bei der anschließenden Feier im Gasthaus Windhagerwirt konnte Obmann Franz Grabschopf die Ehrengäste Pater Franz, Bürgermeister Werner Krammer, Vizebürgermeister Mario Wührer, GR. Manfred Haselsteiner, die Sängerrunde und die Senioren recht herzlich begrüßen.

Pater Franz und Bürgermeister Krammer hoben in ihrer Ansprache die gute Gemeinschaft und die Bereitschaft für Andere da zu sein hervor und wünschten ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Heitere Gedichte und Geschichten, vorgetragen von Paula Lagler , Christine Grabschopf und Heinrich Hager sorgten für gute Unterhaltung.

Weihnachtliche Lieder, gesungen von Lucia Mayerhofer - Fröhlich, Christine und Margarethe Bösendorfer, Eva Gürtler und Anton Bösendorfer verbreiteten weihnachtliche Stimmung.

Für das leibliche Wohl sorgten ein guter Schweinebraten und selbstgebackene Kekse.

Zum Abschluss der Feier bedankte sich Obmann Franz Grabschopf bei allen Senioren für die schöne Gemeinschaft und beim Team für die gute Zusammenarbeit und wünschte ein frohes Weihnachtsfest.

 

Wetter

Sonne und Wolken

Das Wetter heute: Es hört zu regnen und zu schneien auf, die Sonne kommt zeitweise zum Vorschein.

Quelle:ZAMG-Innsbruck / Biohof Ebenbauer

Hintergrundfoto
© Franz Wagner

Großansicht


Impressum & Datenschutz