Bitte wählen Sie aus, welche Termine Sie sehen möchten:

Wanderung

Landeskindergarten VIII - Windhag

Datum/Zeit: 10.06.2016, 08:30 bis 10.06.2016, 12:00

Ort: bei Oskar

Wir waren bei Oskar und seiner Familie eingeladen. Nach einer kurzen Wanderung zu Ihm, genossen wir den Aufenthalt bei einer guten Jause. Das faszinierendste für die Kinder war der Besuch des Hühnerstalles. Die Seidenhühner konnten sie sogar streicheln. Im extra für uns gemachten Wiesenlabyrinth waren viele Überraschungen versteckt. Dabei entdeckten wir ein Rehkitz, welches wir aus sicherer Entfernung beobachteten. Mit Erdbeerbowle wurde den Kindern der Vormittag versüßt, welcher unser fast zu kurz wurde, da es so viel zu spielen und zu entdecken gab. Herzlichen Dank an Bernadette für all ihre Mühe. Es war ein wunderschöner Vormittag.